Geburtstage falsch

T

Texess

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein ganz komisches Problem: Ich habe meine Kontakte bei Google. Hier habe ich auch die Geburtstage eingetragen. Aber in meinem LG Optimus Speed hat jeder am 31.12.1961 Geburtstag :)

Wenn ich das ändern möchte, stürzt der Android Process ab.

Gruß

Texess
 
Ah, heute haben alle am 01.01.1970 Geburtstag :)

Aber wie ich gesehen habe, ist das nur bei einigen so. Bei einigen stimmts.

Schon eigenartig.

Gruß

Texess
 
... ich würde unter Einstellungen > Anwendungen verwalten ins Register "Alle" gehen und dort die Daten der Kontakte löschen. Danach erneut synchronisieren.

Viele Grüße
Dieter
 
Hi,

habe ich gemacht. Nun waren zuerst alle Kontakte weg, dann hat er neu sychronisiert und jetzt haben wieder einige am 01.01.1970 Geburtstag :)

Ich verstehe nicht, wie sowas passieren kann und ich finde es ja irgendwie peinlich :) Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß

Texess
 
Sind die Geburtstage am PC wirklich OK?
Z.B. wirklich mit Punkten (nicht Komma)

Sind es immer die gleichen Kandidaten?

Im Webinterface kannst du die Kontakte exportieren. Mach das mal und schau dir den Export mit einem Editor an.

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

Chaosdoktor
Antworten
0
Aufrufe
369
Chaosdoktor
Chaosdoktor
L
Antworten
16
Aufrufe
1.193
linuxnutzer
L
A
Antworten
35
Aufrufe
2.368
Theophob-Sinefid
T
Zurück
Oben Unten