1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Texess, 05.04.2011 #1
    Texess

    Texess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ganz komisches Problem: Ich habe meine Kontakte bei Google. Hier habe ich auch die Geburtstage eingetragen. Aber in meinem LG Optimus Speed hat jeder am 31.12.1961 Geburtstag :)

    Wenn ich das ändern möchte, stürzt der Android Process ab.

    Gruß

    Texess
     
  2. Texess, 06.04.2011 #2
    Texess

    Texess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, heute haben alle am 01.01.1970 Geburtstag :)

    Aber wie ich gesehen habe, ist das nur bei einigen so. Bei einigen stimmts.

    Schon eigenartig.

    Gruß

    Texess
     
  3. androididi, 06.04.2011 #3
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    ... ich würde unter Einstellungen > Anwendungen verwalten ins Register "Alle" gehen und dort die Daten der Kontakte löschen. Danach erneut synchronisieren.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  4. Texess, 07.04.2011 #4
    Texess

    Texess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe ich gemacht. Nun waren zuerst alle Kontakte weg, dann hat er neu sychronisiert und jetzt haben wieder einige am 01.01.1970 Geburtstag :)

    Ich verstehe nicht, wie sowas passieren kann und ich finde es ja irgendwie peinlich :) Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß

    Texess
     
  5. androididi, 07.04.2011 #5
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Sind die Geburtstage am PC wirklich OK?
    Z.B. wirklich mit Punkten (nicht Komma)

    Sind es immer die gleichen Kandidaten?

    Im Webinterface kannst du die Kontakte exportieren. Mach das mal und schau dir den Export mit einem Editor an.

    Viele Grüße
    Dieter
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Geburtstage 01.01