1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geeignete Navigationssoftware fürs GW620

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von PLANTA, 25.04.2010.

  1. PLANTA, 25.04.2010 #1
    PLANTA

    PLANTA Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    Hallo,

    kann man eine Navi Software darauf installieren? wie z.B von Navigon?

    und geht Bluetooth wirklich nicht auf dem handy?
     
  2. Dominik.Gabriel87, 25.04.2010 #2
    Dominik.Gabriel87

    Dominik.Gabriel87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Schönen Sonntag wüsch ich dir:cool:!

    Aber benutz doch bitte erst mal die Suchfunktion
    und gib mal deine Begriffe ein.
    Für deine Fragen gibt es mit sicherheit gaaanz viele
    Antworten und Threats:rolleyes:!

    Wer suchet, der findet:D!

    Falls du dann immer noch nichts gefunden hast,
    was ich mir fast nicht vorstellen kann, kannst du nochmal fragen;)!

    Viele Grüße
     
  3. Blackdady, 27.04.2010 #3
    Blackdady

    Blackdady Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2010

    ICh bin trotzdem mal so "treist" und antworte dir hier.
    Die Leute sind hier nicht so redseelig.

    Navisoftware kannst du drauf machen.
    Ich hab zB Nav4all drauf und My tracks, wegen dem Radfahren.
    Allerdings bekomme ich noch keine GPS Verbindung, was hoffentlich an Einstellungen liegt.

    Bluetooth geht wohl im Auto, also mit Freisprecheinrichtung.
    Kann ich dir leider nicht so bestätigen, da ich nix dergleichen im Auto habe.
    Normales Datenverschieben in beide Richtungen geht nicht. Jedenfalls nicht mit der gelieferten Software. Hab leider auch noch keine gehende gefunden.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    LG iVo
     
  4. Nuerni65, 21.09.2010 #4
    Nuerni65

    Nuerni65 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo zusammen. Hab da mal ne Frage. Hab gestern mein handy bekommen und festgestellt dass alte Version von Google Maps oben ist, also ohne Navi.
    Finde auch im Market keine andere Version, die bei meinem letzten Androiden mit 1.6 sehrwohl drinnen war.
    Liegt dass an der 1.5 Version ?
    LG nuerni65
     
  5. ulresch, 21.09.2010 #5
    ulresch

    ulresch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Genau! Die Navifunktion ist erst ab Version 1.6 verfügbar!
    gruß
     
  6. Grenouille, 22.09.2010 #6
    Grenouille

    Grenouille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.04.2010
    toll genau die funktion vermisse ich auch bei meinem gw 620
     
  7. Nuerni65, 24.09.2010 #7
    Nuerni65

    Nuerni65 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Na danke. Muss wohl mein altes Navi wieder auspacken. Ist eh nur ein übergangshandy weil mein G1 leider gesperrt ist und ich einen anderen Anbieter habe der günstiger ist.
    Ansonsten find ich es aber toll. Die Tastatur ist 1a . Bräuchte nur ein Update , dass es leider nicht5 gibt.
    Lg Nuerni65
     
  8. Gr5, 27.09.2010 #8
    Gr5

    Gr5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Guten Buenas,

    ich spiele derzeit mit dem gedanken mir als übergangshandy ein gw620 zu holen. ich würde gerne navigon drauf machen. weiß jemand von euch ob das läuft? wäre super zu wissen. Wie siehts mit einem Firmwareupdate oder einem Custom Rom aus? Gibts sowas? Würdet ihr euer Handy generell weiterempfehlen oder ist es nich so pralle. Hab schon gelesen, dass Bluetooth nicht funzt, das Problem hatte ich aber bei meinem i7500 auch... man kann ja mailen:p

    Wäre für schnelle Antworten sehr verbunden
    Gruß
     
  9. Nuerni65, 27.09.2010 #9
    Nuerni65

    Nuerni65 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo also ich hab es seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Hatte vorher ein G1, dass leider hinüber ist. Also als Übergang bis ich mir das desire HD zulege ist es super. Sehe nur ein Manko dass der Google Navi nicht geht, wegen 1.5 . Mit dem Navigon hab ich leider keine Erfahrung. liebe grüsse Nuerni65
     
  10. 0815popo, 30.09.2010 #10
    0815popo

    0815popo Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Navigon 2.6 macht auf dem GW620 eine gute Figur. Zur neuen Version 3.5 kann ich nichts sagen. Navigon war die einzige Navigationslösung die ich fand.

    Mit Firmwareupdates sieht es hoffnungslos aus, weil LG auf Support keinen Wert legt. Schade denn das Gerät ist eigentlich sensationell. Ich war 3 Tage lang begeistert davon, bis ich es wegen eines "Display-Kalibrierungsfehlers" zurück sendete. Suche dir unbedingt einen seriösen Händler, wo du erst bezahlen musst, nachdem du es 2 Wochen lang getestet hast!

    Die Tastatur ist der Hammer (mit separater Zahlenreihe), das Gerät ist wesentlich leichter wie Milesone und Desire Z, das Display ist das hellste was es gibt (im Sonnenlicht lesbar) und das Display ist zusätzlich mit dem Stift bedienbar. Letzteres betrachten viele als Nachteil. Für mich ist es unabdingbar, wegen der "Wurstfingerkrankheit". Es liegt gut in der Hand, dank griffiger aber wertiger Materialien, und weil es eben nicht so dünn ist wie die Konkurrenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  11. GW620, 15.12.2010 #11
    GW620

    GW620 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hi,

    nutzt jemand Navit auf seinem GW620? Habs mir jetzt unter OpenEtna installiert, aber es läuft eher schlecht als recht.

    Viele Grüße
     
  12. ZscLions, 08.01.2011 #12
    ZscLions

    ZscLions Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Ja, ich habe CoPilot drauf. Beim Suchen der Satelliten ist es am Anfang noch recht langsam, aber nachher läuft es sauber. :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
  13. GW620, 23.01.2011 #13
    GW620

    GW620 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ich dachte eigentlich an die freie Offline Navigation Navit...hat die jemand mal getestet? Bei mir stürzt sie andauernd ab.
     
  14. MartinDroid, 13.04.2011 #14
    MartinDroid

    MartinDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    LG GW620
    Hast Du mal OSMAND probiert ? Bei mir läuft das richtig gut.
     

Diese Seite empfehlen