1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

gekaufte App aus der Übersicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von nexus08_15, 29.10.2010.

  1. nexus08_15, 29.10.2010 #1
    nexus08_15

    nexus08_15 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Für folgendes Problem im Market suche ich eine Lösung. Falls dies schon bereits einmal diskutiert wurde, wäre ich für einen Link zu Lösung dankbar, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.

    Wie kann ich aus der Download-Übersicht eine App entfernen, die ich mal gekauft, jetzt aber wieder deinstalliert habe? Sie erscheint leider mit dem Hinweis "gekauft" immer an erster Stelle, auch Aktualisierungen anderer Apps sorgen nicht dafür, dass die betreffende App nach unten durchgereicht wird und somit langsam aus dem Blickfeld verschwindet.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. DirtyIdiot, 29.10.2010 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Mit Titanium Backup Donatet kann man apps vom Market lösen!
     
  3. miko, 20.11.2010 #3
    miko

    miko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    414
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Das habe ich probiert, aber gekaufte, nicht mehr benutzte Programme bleiben trotzdem in der Downloadliste.

    Wie kann man die jetzt wirklich dauerhaft entfernen ?
     

Diese Seite empfehlen