1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Kusie, 05.09.2011 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    Google Maps und Google Earth basieren ja wenn ich das richtig sehe auf denselben Satellitendaten, allerdings hat Earth die IMHO tolle Option, den 3D Geländelayer und die Satellitenansicht zu mischen, was für einer sehr schöne pseudoräumliche "Panorama"-Darstellung sorgt. Auch in maps gibts ja den Geländelayer, leider lässt er sich aber nicht zusammen mit dem SatellitenLayer nutzen, oder habe ich die korrekte Einstellung nicht gefunden?

    Grade für die Navigationsansicht wäre das sehr schön - so wie das z.B. Navigon mit seinem Panoramaview anbietet. Geht das?

    Gruß,
    K.
     

Diese Seite empfehlen