1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelbe Flecken am Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von malerherbert, 24.06.2012.

  1. malerherbert, 24.06.2012 #1
    malerherbert

    malerherbert Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Da hat Samsung wohl ein bisschen ein Displayproblem, denn ich habe nun genau die gleichen Probleme wie sie beim iPhone 4 oder iPad 2 auftrafen. Aber nicht nur Apple ist betroffen, beim Sony Xperia S gibt es das Problem auch, ebenso wie bei anderen Handys. Nun hat es mein Galaxy R (welches sonst absolut tip top funktioniert) auch erwischt:

    Zu sehen ist der Gelbschleier in der rechten oberen Ecke, bzw. so wie das Foto aufgenommen wurde rechts oben im Bild
    [​IMG]
     
  2. Clarequilty, 24.06.2012 #2
    Clarequilty

    Clarequilty Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    LG G3, LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1
    Immernoch besser als ein kompletter Gelbstich wie beim HTC Evo 3D zum Beispiel ;)
     
  3. malerherbert, 24.06.2012 #3
    malerherbert

    malerherbert Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Bin da nicht so ganz der Meinung, denn wenn das gesamte Display einen Gelbstich hat, adaptiert das Auge recht schnell, Flecken stören jedoch, da sie sich hervorheben, schlicht durch ihre Unterscheidbarkeit mit der Umgebenden Farbe ;)

    Aber so sind die Ansichten eben verschieden, kann ja auch so sein ;)
     
  4. Clarequilty, 25.06.2012 #4
    Clarequilty

    Clarequilty Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    LG G3, LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1
    Ne, du hast schon recht. Wollt dich quasi nur n bisschen aufmuntern, dass andere Hersteller halt auch nicht perfekt sind.
     
  5. malerherbert, 03.07.2012 #5
    malerherbert

    malerherbert Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    der Fleck ist jetzt doch noch größer geworden, habe es also zum Händler gebracht, um es reparieren zu lassen. Ist dann doch ziemlich irritierend und störend, wenn man es die ganze zeit sieht.
     
  6. malerherbert, 13.07.2012 #6
    malerherbert

    malerherbert Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hab es heute aus der Reperatur zurückbekommen. Das Display wurde komplett getauscht, doch dafür hab ich jetzt einen anderen Makel: am Kameraglas hab ich jetzt mehrere derbe Kratzer :thumbdn: geht also gleich wieder retour...
     

Diese Seite empfehlen