Gelöschte daten/Partition retten. BusyBox kein -e befehl

P

Pr0_Sh0t

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Guten Abend, ich suche nun schon seit ein paar stunden im Internet... kann aber nichts finden.

Ich gehe nach folgender Anleitung vor:
Hilfe für Android: Gelöschte Handy-Daten retten - Bildergalerie

Sobald ich aber den Befehl " nc –l –p 5555 –e dd if=/dev/block/[Name der Datenpartition] " eingebe, kommt dass -e nicht bekannt ist. Offenbar haben viele das Problem. Nur ohne den command komme ich nicht weiter, und kann meine Partition nicht als .img auf meinem PC speichern.

Habe vor kurzem ein komplettes Backup manuell gemacht, nur leider den ca. 25GB Großen DCIM Ordner vergessen. Internal storage gelöscht und alles neu drauf gemacht. Nun versuche ich verzweifelt meine wichtigen Bilder und Videos wiederher zu stellen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruß
 
Habe schon eine Lösung gefunden, ob es wirklich klappt, weiß ich nicht. Habe nun immer hin meine Userdata.img mit 50,3GB. Dann mal schauen, was sich daraus holen lässt. wenn es interessant sein sollte, wie ich es gemacht habe, einfach bescheid geben, dann kann ich ja ggf. eine ausführliche Antwort dazu schreiben.

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
392
Skeptiker6
S
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
701
KleinesSinchen
KleinesSinchen
J
Antworten
5
Aufrufe
909
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten