1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Apps müssen bis zu drei Mal installiert werden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von schmobat, 08.09.2011.

  1. schmobat, 08.09.2011 #1
    schmobat

    schmobat Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Installieren von Apps.
    Ich habe heute über meine alte F1-Custom-Rom die Version 4.0 der Goatrip-Rom geflasht.

    Es lief alles glatt, nur habe ich jetzt das Problem, dass ich Apps bis zu 3 mal installieren muss, bis ich sie nutzen kann. Davor bekomme ich immer FCs.

    Grüße, schmobat
     
  2. Boogieman, 09.09.2011 #2
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Geh mal ins recovery und mach "wipe Cache Partition" und dalvik Cache. Eventuell bringt das was.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    schmobat bedankt sich.
  3. schmobat, 09.09.2011 #3
    schmobat

    schmobat Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Danke für deine Antwort, es hat geklappt :)

    Eine so schnelle/einfache Lösung habe ich nicht erwartet :D
     

Diese Seite empfehlen