1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Asphalt 7 startet kein Rennen

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von A D Essler, 06.08.2012.

  1. A D Essler, 06.08.2012 #1
    A D Essler

    A D Essler Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,300
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hallo Ihr.
    Ich habe mir Asphalt 7 gekauft. Ich kann das Spiel öffnen und komme bis zum Laden des Rennens. An dieser Stelle schließt das Spiel dann immer und ich bin zurück auf dem Homescreen.

    Habt ihr da ähnliche Probleme? Ist das Tablet zu schlecht für das Spiel? Wollte es gerne mit Controller spielen.
    Schade eigentlich.... :sad:
     
  2. A D Essler, 06.08.2012 #2
    A D Essler

    A D Essler Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,300
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Mnja, besten Dank fürs Feedback...
     
  3. obiwan, 06.08.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Wie jetzt? Hab doch einfach mal ein bisschen Geduld, das Forum ist keine Servicehotline!
     
  4. A D Essler, 06.08.2012 #4
    A D Essler

    A D Essler Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,300
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass sich jemand meldet, wenn ich das schreibe... :thumbsup:

    Ja, das Spiel hat 1.36GB. Wie lange brauchst du denn noch für den Download? Wäre nett, wenn du mir dann hilfst. Ich nehme nicht an, dass du mich nur rügen wolltest.
    Ein Forum lebt ja quasi vom netten Umgang, im Gegensatz zur Hotline. :wubwub:

    Ich möchte im Prinzip nur wissen, ob es am Spiel liegt.
     
  5. obiwan, 06.08.2012 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Nicht alles was ein Mod schreibt ist eine Rüge, war nur ein Hinweis auf mehr Geduld, ohne Nebengedanken. Hab das Spiel nicht drauf und will es auch nicht. Vielleicht meldet sich noch jemand oder du bist bei den Tablet-S-jüngern hier der Einzige der es Installiert hat.

    Hattest du das Spiel schon vor dem Update auf ICS installiert?
     
  6. A D Essler, 06.08.2012 #6
    A D Essler

    A D Essler Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,300
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Ist relativ neu und kostet im Mom auch sehr wenig. Ist wohl ein Einführungspreis.
    Ics war schon drauf. Der Vorgänger, Asphalt 6, läuft ohne Probleme.
    Danke dir erstmal.
    Werde jetzt ganz brav warten...

    ...vielleicht holt sich ja jemand noch Asphalt 7, das gerade so günstig im Store angeboten wird! :w00t00:
     
  7. A D Essler, 07.08.2012 #7
    A D Essler

    A D Essler Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,300
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Deinstalliert und neu installiert.... tadaa. Es geht alles perfekt. Danke an A D Essler.
     
  8. obiwan, 08.08.2012 #8
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Ich war davon ausgegangen das du dieses standardvorgehen schon probiert hattest. :blushing:

    Na dann viel spaß beim zocken.
     
  9. mikajo, 08.08.2012 #9
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Ein Thread für die "Schmunzel"-Ecke :D
     
  10. A D Essler, 08.08.2012 #10
    A D Essler

    A D Essler Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,300
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Vielen Dank dafür. Mein Name kommt ja nicht von ungefähr...
    Dieses Tablet verursacht mir noch graue Haare...
     

Diese Seite empfehlen