[Gelöst] B324 - Anrufprotokoll Telefonierzeit anzeigen

Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo mir ist es aufgefallen dass die Zeit wie lange man telefoniert nicht angezeigt wird im Anrufprotokoll gibt es da eine Einstellung oder muss man wieder eine App runterladen
 
Welche Android Version benutzt du? Welche Firmware ?
Ein paar Eckdaten wären hilfreich..

Bei mir z.b. (ich nutze die neuste Marshmallow B571) wird die telefonier Zeit neben den Namen angezeigt (wenn man das wählfeld öffnet)
 
calvinb schrieb:
Welche Android Version benutzt du? Welche Firmware ?
Ein paar Eckdaten wären hilfreich..

Bei mir z.b. (ich nutze die neuste Marshmallow B571) wird die telefonier Zeit neben den Namen angezeigt (wenn man das wählfeld öffnet)
84e57e86fdd08a1a65ed7d3b5a2ed713.jpg
 
Habe es gefunden. Einfach aufs I dann auf den Pfeil nach unten
b1e2ff0db42661de62c67f8db549b1c0.jpg
 
Moderation: Topic auf "Gelöst" gesetzt und Build dazugeschrieben
 
Moin..Ähm..ich dachte der hat B324 druff ??
wegen "Build dazugeschrieben"

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Ups... Danke, ist korrigiert.
 

Ähnliche Themen

S
  • SandraPhotography
Antworten
4
Aufrufe
2.207
SandraPhotography
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.329
daylie
D
presswurst
Antworten
24
Aufrufe
6.030
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten