1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Benachrichtigung löscht sich nicht nach dem Lesen!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von MikeMuc, 13.10.2011.

  1. MikeMuc, 13.10.2011 #1
    MikeMuc

    MikeMuc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    servus zusammen! :)

    ich hab 'n desire HD und die oberfläche "lila leidenschaft" aus dem htc hub runtergeladen. die darauf folgenden nachricht, dass der download abgeschlossen ist, bleibt nach dem lesen erhalten und löscht sich nicht nach dem anklicken.
    auch beibt das symbol für download beendet in der benachrichtigungsleiste stehen.

    hat von euch jemand einen rat, wie ich die löschen kann?

    1.000 dank schon jetzt für eure hilfe!!

    derMike::)
     
  2. neandertaler19, 13.10.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Einfach in dem Pooldown-Menü der Benachrichtigungsleiste oben rechts auf Löschen drücken. Das schon versucht?
     
    MikeMuc bedankt sich.
  3. MikeMuc, 13.10.2011 #3
    MikeMuc

    MikeMuc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    WOOOW!!! DAS war ja einfach ...!!! :-D hab den button wohl gesehen, aber da daneben mein betreiber angezeigt wird, war ich nicht sicher, WAS ich damit lösche!

    super, ich dank' dir für deine schnelle antwort und eine hilfe!! *daumenhoch* :-D
     
  4. neandertaler19, 13.10.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Für sowas gibts immer noch den Danke-Button hier im Forum :flapper:
     

Diese Seite empfehlen