[Gelöst] Bluetooth-Verbindung zur Freisprechanlage nach jedem Anruf

I

I9000Galaxy

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich nutze das SGS mit einer Freisprechanlage von Parrot, der MKI9100 (SW1.72). Alles klappt wunderbar, bis auf den Umstand, dass nach (fast) jedem Telefonat (ca. 20-30s) die BT-Verbindung abbricht.
Erst BT ausschalten und wieder anschalten am SGS lässt eine Neuverbindung wieder zu.

Kennt das jemand und hat eine Lösung?

Oder nutzt jemand die gleiche FSE (welche SW-Version?), kann aber normal mehrmals nacheinander telefonieren, ohne Abbrüche?
Dann wäre das wenigstens ein Anhaltspunkt, dass es an der FSE liegt. Parrot selbst bestätigt das Problem mit dem SGS, "schiebts" aber auf Samsung, so dass für mich kein Garantiefall für die Bluebox besteht.

Danke
 
hast du vor kurzem ein update an deinem sgs durchgeführt? ich hatte ein ähnliches problem als ich ein update ohne wipe durchgeführt habe. da brach die verbindung auch alle paar sekunden ab.

nach dem wipe (anders ging es bei mir leider nicht) war alles wieder in ordnung und klappt bis jetzt noch wunderbar!

Wenn das nicht klappt dann versuch es mal mit einem alternativen bluetooth app aus dem market.

wenn auch das nicht funktioniert, dann ist es sicherlich die FS einrichtung die eine macke hat
 
  • Danke
Reaktionen: I9000Galaxy
Vielen Dank, hab gestern mal den Wipe gemacht und tatsächlich, gestern blieb die Verbindung trotz mehrerer Telefonate bestehen und heute bisher auch. Da hoffe ich doch mal, dass das so bleibt. Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.510
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten