1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Brick bei Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Bass-ti, 31.01.2012.

  1. Bass-ti, 31.01.2012 #1
    Bass-ti

    Bass-ti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2011
    HILFE!
    Gestern hat sich mein Handy beim Update auf 7.1.5 abgeschossen.
    Seither kommt nur noch das M-Logo, in die Recovery komme ich noch.
    Wollte darüber ein neuen SFB aufspielen aber das ist leider auch nciht möglich, da RSD Lite mein Handy nicht erkennt. Mein Pc schreibt immer das der Treiber nicht installiert werden konnte. Das Problem liegt bei XP und Win 7 ...

    Zurzeit habe ich leider keine Micro SD Karte mehr zur Hand, denn die war Schuld.... Der Controller davon scheint sich verabschiedet zu haben...


    //Edit:

    Neue SD-Karte vorhanden
    ich komme nun auch ins Openrecovery Menü.
    Im OPen recovery Modus meckert er zwar nicht mehr rum das der Treiber nicht richtig installiert wurde, aber er zeigts im RSD lite immernoch nicht an
    Aber wie spiele ich nun eine neue SFB auf oder ähnliches?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2012
  2. TheSpiritof69, 31.01.2012 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Im Recovery-Modus soll das Milestone auch nicht in RSDlite angezeigt werden.

    Wenn du in den Bootloader-Modus bootest (DPAD Up beim Einschalten halten) sollte es dann auch angezeigt werden und sich flashen lassen. ;)
     
  3. Bass-ti, 31.01.2012 #3
    Bass-ti

    Bass-ti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Jap habs in den Bootloader geschafft und neue SFB aufgespielt

    ES LEBT!
    nun schnell wieder auf cyanogenmod xD
     

Diese Seite empfehlen