[GELÖST] "bump" app auf dem ace

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von *Struppi*, 27.07.2011.

  1. *Struppi*, 27.07.2011 #1
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Hallo, ich hoffe die frage kam nicht irgendwo schon auf, ich bin auf jeden all nicht fündig geworden.

    Es gibt eine app namens "bump", die, soweit ich gelesen habe betriebssystemübergreifendd ist, also auf android, iphone, etc. Vorhanden ist.
    Mit dieser app können files ganz easy zwischen smartphones getauscht werden.
    Im market kann ich das aber partout nicht finden.
    Ist diese app fürs ace überhaupt verfügbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  2. Khasa, 27.07.2011 #2
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2011
    *Struppi* bedankt sich.
  3. *Struppi*, 28.07.2011 #3
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Wenn ich auf den link gehe und dann bei "voegang abschließen mit" auf market gehe heißt es, objekt nicht gefunden. Bei mir im market taucht es garnicht auf. Kann es sein, dass das erst ab gingerbread auf dem ace geht?oder warum findet mein market diese app nicht?
     
  4. flo-95, 28.07.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Versuche es mal über den Web-Market.
     
  5. *Struppi*, 28.07.2011 #5
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    web market? Meinst du den link im internetbrowser zu öffnen? Hab ich grad versucht, hab micj auch angemeldet, aber es läd einfach nicht runter. Es erkennt mein gerät, aber drücken auf den download button tut einfach nix.

    Es ist mir auch schleierhaft, warum scheinbar andere die app im market finden nur ich nicht
     
  6. Khasa, 28.07.2011 #6
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Also ich habe mein ace nicht geflasht, sprich ich habe froyo drauf.

    Bei mir lest es sich installieren.

    Leider keine ahnung wieso es bei dir nicht klappt. Könntest höchstens mal versuchen den cache vom market zu löschen.

    Was sagt dir den der market wen du es über den pc aufrufst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Hatshipuh, 28.07.2011 #7
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Oder schau mal nach, ob in den Marketeinstellungen der Filter für Inhalte alle Apps zulässt.
    Im Market Menütaste -> Einstellungen -> Folter für Inhalte alles anhaken.
     
  8. *Struppi*, 28.07.2011 #8
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    über den pc aufrufen kann ich grad nicht probieren, im webbrowser vom ace läd es nicht irgendwie ...

    in den market einstellungen sind alle stufen erlaubt, wie leere ich denn das market cache?
     
  9. flo-95, 28.07.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Cache löschen: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market -> Cache löschen.
     
    *Struppi* bedankt sich.
  10. *Struppi*, 28.07.2011 #10
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    cache löschen hat nix gebracht ...
    aber mal ne frage am rande, wenn ich im market "alle apps anzeigen" einstelle springt es, sobald ich das menü verlasse auf "hohe stufe" ... habs deswegen auf "alle stufen" eingestellt momentan, das sollte passen oder? (der fehler trat schon immer auf, hab zwischendurch auch mal ein wipe gemacht, war immernoch da. ist das bei euch auch so?)


    ich versteh echt nich, warum mir diese *** app nich angezeigt wird und warum sie im web market nicht runterläd obwohl ich auf die seite zugreifen kann.
     
  11. flo-95, 28.07.2011 #11
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ok, dann probiers vielleicht mal damit:

    [​IMG]
     
    *Struppi* bedankt sich.
  12. *Struppi*, 28.07.2011 #12
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    "es wurden keine treffer in android market für folgende suche gefunden: pname:com.bumptech.bumpga" ... das erklär mir mal einer ...


    ich hab lustigerweise gerade, um den qr code zu scannen die app barcoo im market gesucht, die ich dort vor dem wipe definitiv runtergeladen hatte, die findet er auch nicht mehr !!! wtf, ist denn da los?
     
  13. flo-95, 28.07.2011 #13
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    *Struppi* bedankt sich.
  14. *Struppi*, 28.07.2011 #14
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    aber dann müsstet ihr die probleme doch auch haben oder?

    such mal "barcoo" im market, ich hatte genau 3 treffer und keiner war der richtige. findest du bump?
     
  15. flo-95, 28.07.2011 #15
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich finde beide Apps.
     
  16. *Struppi*, 28.07.2011 #16
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    ich krieg echt die krise ... was zur hölle ist denn da kaputt? Oo

    EDITH: ich fass es nich ... hab im market nochmal auf "niedrige stufe" gestellt, jetzt find ich auch alles perfekt ...
    soviel zu den ***** einstellungen ... man sollte doch meinen bei "alle stufen" findet man auch was, oh mann.

    vielen dank für deine hilfe !!!
     

Diese Seite empfehlen