1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[GELÖST] Es läutet (App AlarmClock)

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Bulllseye, 13.11.2011.

  1. Bulllseye, 13.11.2011 #1
    Bulllseye

    Bulllseye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    Hallo zusammen,

    Gehe ein problem mit dem sgs2. Es läutet alle stunde seit neustem, komischer weise nicht jede stunde. Habe das gefühl tagsuber wirklich immer nachts eigentlich nicht.Ich habe den go launcher unter verdacht aber ich find keine funktion es zu deaktivieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2011
  2. ostkamp, 13.11.2011 #2
    ostkamp

    ostkamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hi,
    möglicherweise hast Du eine App wie Alarm Clock installiert, die sowas wie stündliche Klangeinstellungen hat. Dabei gibt es auch Klangstart- und Klangstopzeitpunkte, damit man z.B. nachts nicht gestört wird.

    Falls zutreffend, ändere die Einstellungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2011
    Bulllseye bedankt sich.
  3. Bulllseye, 13.11.2011 #3
    Bulllseye

    Bulllseye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    Genau die Einstellung wars bei AlarmClock, aber warum zum Teufel ändert sich das, wenn ich den launcher änder:confused2:
     

Diese Seite empfehlen