1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Fehlende Mailbox-Nummer

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von meilstone, 06.01.2012.

  1. meilstone, 06.01.2012 #1
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo!
    Ich kriege seit einer Woche ständig Benachrichtigungen, dass eine Mailbox Nummer fehlen würde. Bis jetzt hatte ich noch nie so ein Problem gehabt. Auch nicht auf dem Milestone mit der gleichen Sim-Karte.
    Ich bin bei BASE und benutze den AOKP-Rom mit dem Franco Kernel.

    Hat jemand ähnliche Probleme? Oder weiss was man eventuell machen kann?
     
  2. Handymeister, 06.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,492
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    zieh mal die Benachrichtigungsleiste herunter und klicke dann auf den Mailboxeintrag. Dann solltest Du bei der Eingabemöglichkeit für die Mailboxnummer landen. Dort trägst Du die dann halt ein!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. meilstone, 06.01.2012 #3
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ja das hab ich schon versucht. Sonst würde ich jetzt hier nicht nachfragen!
    Letzte Nacht kam die Nachricht und als ich sie eingetragen habe kam nur eine Fehlermeldung. Jetzt hab ichs wieder versuct ging wieder nicht. Dann hab ich die Option manuell durch die Telefon Applikation aufgerufen und jetzt konnte ich die 9911 eintragen. Mal sehen ob das jetzt alles so bleibt.
    Aber danke für die Rückmeldung.
     

Diese Seite empfehlen