1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] GMail Synchronisations- bzw. Abrufintervall

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Beaker, 10.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beaker, 10.02.2011 #1
    Beaker

    Beaker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Wo kann ich denn einstellen wann z.B. die E-Mails von Googlemail abgerufen werden?
     
  2. cestus, 10.02.2011 #2
    cestus

    cestus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo,

    finde ich auch nirgends.
    Bei Motoblur Mailkonten (also allen anderen) kann man es einstellen.

    Wenn ich das aber richtig verstehe, benutzt Google eine Art "Push" Technologie oder?

    Sobald das Ding Internet hat, kriegst du nach ein paar Sekunden neue Mails zugestellt.

    Korrigiert mich wenn ich hier Quatsch erzähle *g :D

    Gruß Cestus
     
    Beaker bedankt sich.
  3. funkedelic, 10.02.2011 #3
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    man kann die syncro nur ein/aus schalten bei android selbst. es werden die mails per push ans handy gesendet, die werden nicht abgerufen.

    gibt aber apps wo du feste zeiten einstellen kannst.

    edit: einstellen kann man es meines wissen nach nur übers "energiewidget", wo anders hab ich die option noch nicht entdeckt.
     
    Beaker bedankt sich.
  4. Beaker, 10.02.2011 #4
    Beaker

    Beaker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ok alles klar. Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen