Update bzw Nightly

S

Schoh

Neues Mitglied
0
Ich habe da mal eine frage an die Profis...bevor ich wieder mein Defy Kille.
Macht es Sinn jede einzelne Nightly aufzuspielen...besitzt jede Nightly eine Verbesserung oder hat die jeweils neure Nigthly alle vorherigen Verbesserungen der vorherigen Nightlys mit drin.... Versäume/Verpasse ich da evtl. einzelne Verbesserrungen/Veränderungen.
Aktuell wären da 5 Nightlys seit meinem Crash mit der vom 30.01.2014.

Im Moment habe ich die CM11 4.4.2. von 20.01.2014 (Quarx) drauf und bin recht zufrieden bis auf Bluetooth,wenn das Eingeschaltet ist kann ich keine Gespräche führen weder am Defy noch an der Fernsprecheinrichtung ...mit den restlichen kleinen Problemen kann ich Leben.
 
Wenn du ein Build gefunden hast, dass für dich super läuft, musst du nicht jede neue nightly zwingend installieren. Im Moment sind das bei CM11 eh nur automatisch erstellte Builds ohne nennenswerte wirklich notwendige Verbesserungen.
Ich persönlich bin noch auf der vom 20.01, weil die für mich zur Zeit am besten läuft und ich noch nicht wirklich dazu kam, was neues zu probieren. ;)
Immer wenn mal Zeit war, war der Akku fast leer :D

Jede neue nightly hat alle vorhergehenden Verbesserungen in der Regel integriert. Es wäre also nicht nötig, jede nightly zu installieren.
 

Ähnliche Themen

B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.386
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
844
DH-Wolf
D
R
Antworten
110
Aufrufe
42.917
Julsen
J
Zurück
Oben Unten