cm 10.1 nightly installation fehlgeschlagen

D

DH-Wolf

Neues Mitglied
0
Moin,
habe ein Problem mit meinem Defy(MB525,bayer,rote Linse) und beschreibe ersteinmal was ich gemacht habe:
1. Handy habe ich mit SuperOneClick 2.2 gerooted
2. Dann habe ich SndInitDefy_2.3 installiert, so das ich ne custom rom installieren konnte
3. Habe erfolgreich cm7 mit android 2.3.7 installiert
4. Wollte nen neueres android und habe versucht cm10.1 mit Android 4.1.2 zu installieren, da kam dann der fehler: status(7), irgendwas das er irgendein logo nicht entpacken konnte
5 Also wollte ich auf cm7 zurück und habe versucht das ganze, über das bereits durch die rom mit cm10 installierte TeamRecovery , neu installieren.
Auf einmal geht das handy aus und startet neu, es leuchten keine lampen und es wird das google symbol angezeigt... Es passiert auch nichts wenn ich Einschalten und VolumeUp gedrückt halte beim einschalten.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, dabei muss ich sagen das ich beim Thema neu bin, falls ich was vergessen ahbe bitte nachfragen!
 
Dein Fehler war schritt 5 ;)

Du wirst nicht umhin kommen, dein Telefon neu zu flashen.

Ein Downgrade von CM10.x auf CM7 ist nicht ohne weiteres möglich. Dazu hättest du vorher im TWRP die Data-Partition wieder in ext3 umformatieren müssen und dann ohne wipes CM7 installieren und booten müssen.

In den Bootloader MUSST du aber immer kommen. Da der gesperrt ist und somit nicht verändert werden kann. Dazu, wenn das Telefon aus ist, Power und VolUp solange gedrückt halten, bis der Bildschirm kurz aufleuchtet und dann beides loslassen.
 
Danke für die Hilfe, Problem hatte ich jetz gelöst in dem ich nochmal ne Stock-Rom draufgehauen hab un ddann nochmal allles neu, war irgendwie am Anfang zu blöd zwei Tasten gleichzeizig zu drücken O.o
Kann geclosed werden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
G
Antworten
5
Aufrufe
2.739
Myxin
Myxin
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.940
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten