[Gelöst]Google Suche aus dem Homescreen entfernen?

1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

Hatte die Suchleiste im Stocklauncher beim einrichten entfernt gehabt, um den Platz im Display zu nutzen.

Nun muss ich wohl die Suchleiste wieder unbemerkt aktiviert haben.

Wie bekomme ich sie wieder weg?
Finde es nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 02:00 Uhr ergänzt:

Ich finde auch den Menüpunkt nicht mehr, wo ich den Launcher umstellen und konfigurieren kann.
Dort kann man nämlich die Suchleiste ausschalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:00 Uhr wurde um 02:20 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt.
Habs gefunden.
Bitte löschen.
 
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Dann würde ich dem Trebuchet vielleicht doch noch mal eine Change geben. Ich habe einfach den Nova installiert, OK ist wohl sowieso die bessere Wahl.
 
länger auf dem Homescren drücken, dann die 3 punkte oberhalb von den widget drücken und suchleiste auf aus stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Paraglider

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
953
Stoni078
S
L
Antworten
2
Aufrufe
952
lutz1178
L
K
Antworten
5
Aufrufe
2.013
Koepcke
K
Zurück
Oben Unten