1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Handcent SMS als standard

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von der von da, 24.08.2011.

  1. der von da, 24.08.2011 #1
    der von da

    der von da Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,245
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S6 edge
    Hallo zusammen,
    wie kann ich die app handcent sms als standart einstellen?
    Wenn ich ein sms bekomme wird die quasi doppelt angezeigt.
    Die Standart app will ich aber nicht löschen somdern nur " kalt stellen".
     
  2. segelfreund, 24.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Du musst in der Standard-App nur die Benachrichtung ausstellen.
    Stoppen kannst Du diese nicht.
     
    der von da bedankt sich.
  3. pbch, 06.10.2011 #3
    pbch

    pbch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Die Benachrichtigung ist ausgeschaltet. Dann kommt diese nicht mehr in der Statusleiste (oben, Galaxy SII), aber das Standard-SMS-Programm zeigt dann immer noch eine 1 für eine ungelesene SMS an. Das müsste " abgestellt" werden.

    Aber wie?!

    pbch
     
  4. ABBolle, 06.10.2011 #4
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    In Handcent gibt es meiner Meinung nach in den Einstellungen die Möglichkeit, diese als Standart-App einzustellen. Dann sollte dein Problem gelöst sein... Kann dir leider nicht genau sagen, wo diese Einstellung zu finden ist, da ich Handcent nicht nutze. Bei Bedarf könnte ich heute Abend mal auf dem Ace meiner Freundin nachschauen.
     

Diese Seite empfehlen