1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Comet11, 26.01.2011 #1
    Comet11

    Comet11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein I9000 als Mobile AP benutze kann ich zwar von Notebooks mit XP eine Verbindung aufbauen, Mit Win7 aber nicht. Das wurde mit ca. 10 verschiedenen NBs getestet (ich arbeite in der IT, NBs gibts hier wie Sand am Meer). Mein I9000 ist ohne root und auf neuestem Stand.
     
  2. gokpog, 26.01.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Hast du mal mit der Verschlüsselung gespielt?

    An Windows 7 allgemein liegts nicht. Wir habe hier zwei Windows 7 Dell Laptops, die sich regelmäßig problemlos mit dem AP vom Galaxy S verbinden (AP ist WPA2 verschlüsselt).
     
  3. Comet11, 26.01.2011 #3
    Comet11

    Comet11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Geht weder verschlüsselt noch offen.
     
  4. ThomasDrown, 26.01.2011 #4
    ThomasDrown

    ThomasDrown Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, ich häng mich mal dazu.

    Also bei mir klappts mit Win7 verschlüsselt & unverschlüsselt, mit WinXP allerdings nur unverschlüsselt? - Verbindung geht immer, nur Internet eben nicht :/
     
  5. Kev, 26.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Auf dem neuesten offiziellen (JPO) oder inoffiziellen Stand (JPY), was ja durchaus Unterschiede machen kann.

    Nicht ohne Grund bitten wir hier um ausführliche Versionsinformationen:
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
     
  6. Comet11, 26.01.2011 #6
    Comet11

    Comet11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem gefunden, es war die App "Network Monitor", wenn die installiert ist geht der Mobile AP nicht mit Windows 7. Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011

Diese Seite empfehlen