[Gelöst] Kalender geöffnet darstellen

N

no-angel69

Neues Mitglied
0
Ich hab folgendes Problem.
ich hab zum 1. Mal über Kies ein Update über die Firmware gezogen. Seitdem stellt sich der Kalender nicht mehr geöffnet dar. ich fand das immer so praktisch, wenn der nächste Termin geöffnet auf dem "Schreibtisch" zu sehen war... Vielleicht mach ich auch was falsch. Son Technik-As bin ich nicht.
 
Was meinst du mit "geöffnet darstellen"? Als Widget auf dem Homescreen? Und ist dein "Schreibtisch" der Homescreen?
Es wäre wesentlich einfacher, wenn du zumindest ein paar gängige Begriffe benutzen würdest.
 
Ja das meine ich - vorn auf dem Bildschirm. Als die Darstellung des nächsten Termins IMMER LESBAR. ich möchte nicht erst den Kalender öffnen, um zu sehen, was anliegt. Sondern der nächste anstehende Termin soll immer auf dem Homescreen dargestellt sein...
 
Das war dann das Kalender Widget.

Lange auf deinen Homescreen (Schreibtisch^^) tippen und dann Widget hinzufügen - Kalender
 
  • Danke
Reaktionen: no-angel69
Heyyyy suuuper! Gerettet! DANKE!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.920
macgyver1990
M
aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.991
beicuxhaven
beicuxhaven
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.246
P41NCr0W
P41NCr0W
Zurück
Oben Unten