1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Kamera Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von clemclem, 04.02.2011.

  1. clemclem, 04.02.2011 #1
    clemclem

    clemclem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hi
    hab mit meiner sgs kamera folgendes problem wenn ich fotos/videos mach geht das zwar aber wenn ich sie auf die speicherkarte speicher kommt nur ein graues foto symbol mit nem riss drinnen, vor paar tagen gabs noch keine probleme und ich hab dazwischen nichts verändert,auf telefonspeicher speichern funktioniert ganz normal nur ist auf der internen sd karte mehr platz
    (speicherplatz ist überall genug vorhanden)

    zur info benutze android 2.2 und kernel speed mod 12ks 500hz

    bitte sehr freundlich um hilfe :smile:
     
  2. hermz, 04.02.2011 #2
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    hm und die fotos bleiben auch so (wie beschrieben, graues foto mit riss) nach nem neustart?
    hatte früher das problem dass neue fotos einfach nicht da waren, nach medienscan gings dann aber wieder...
    lg
     
  3. Tanis64, 04.02.2011 #3
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Versuch mal alles von der externen Speicherkarte auf Deinen PC zu kopieren, dannach Formatierst du die Externe Speicherkarte vom Galaxy aus.
    Dannach alles wieder vom PC zurückkopieren.
    Wenn das nicht hilft versuche es mal mit einer anderen Speicherkarte.
     
    clemclem bedankt sich.
  4. Randall Flagg, 05.02.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hab nicht richtig gelesen,scheint die externe kaputt zu sein,also neu kaufen,wenn formatieren nix nützt.
    Sorry habe da vorhin nur quer gelesen..
     
  5. clemclem, 05.02.2011 #5
    clemclem

    clemclem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    danke hab die externe mal formartiert und seitdem gehts wieder lg clemens
     

Diese Seite empfehlen