[Gelöst] Kamera Probleme

C

clemclem

Neues Mitglied
0
Hi
hab mit meiner sgs kamera folgendes problem wenn ich fotos/videos mach geht das zwar aber wenn ich sie auf die speicherkarte speicher kommt nur ein graues foto symbol mit nem riss drinnen, vor paar tagen gabs noch keine probleme und ich hab dazwischen nichts verändert,auf telefonspeicher speichern funktioniert ganz normal nur ist auf der internen sd karte mehr platz
(speicherplatz ist überall genug vorhanden)

zur info benutze android 2.2 und kernel speed mod 12ks 500hz

bitte sehr freundlich um hilfe :smile:
 
hm und die fotos bleiben auch so (wie beschrieben, graues foto mit riss) nach nem neustart?
hatte früher das problem dass neue fotos einfach nicht da waren, nach medienscan gings dann aber wieder...
lg
 
Versuch mal alles von der externen Speicherkarte auf Deinen PC zu kopieren, dannach Formatierst du die Externe Speicherkarte vom Galaxy aus.
Dannach alles wieder vom PC zurückkopieren.
Wenn das nicht hilft versuche es mal mit einer anderen Speicherkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: clemclem
Hab nicht richtig gelesen,scheint die externe kaputt zu sein,also neu kaufen,wenn formatieren nix nützt.
Sorry habe da vorhin nur quer gelesen..
 
danke hab die externe mal formartiert und seitdem gehts wieder lg clemens
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
B
  • butterbr0t
Antworten
2
Aufrufe
985
scorp182
scorp182
F
Antworten
11
Aufrufe
2.033
Fireman2215
F
Zurück
Oben Unten