1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Johann001, 20.04.2011 #1
    Johann001

    Johann001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo,

    wenn ich bei meinem Flytouch auf Kalender gehe und einen neuen Termin eingeben möchte bekomme ich die Meldung kein Kalender ? Wenn ich unter Kalendereinstellungen nachsehe steht bei mir kein Kalender drinnen. Ich habe ein "normales" Gmail Konto(xyz@gmail.com) wo kein Kalender dabei ist ,aber ich habe einen google Kalender mit einer "normalen" Email Adresse(xyz@gmx.com). Wenn ich die E-Mail unter Konten hinzufüge sagt er am ende alles ok aber ich sehe dieses Konto bei mir nicht und kalender habe ich auch keinen?

    Wo liegt da der Fehler?

    Gruß

    Ich habe eine neue Firmware eingespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011

Diese Seite empfehlen