1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wieselmuff, 27.01.2011 #1
    wieselmuff

    wieselmuff Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe Higgsys ROM aufgespielt und danach mit TB meine Apps restored (nur kostenlose apps). Die werden aber nicht im Market angezeigt. Gibt's ne Möglichkeit, die Links wieder einzufügen?
    (Ich mag Denglisch ja nicht so gerne, aber oft fehlen mir einfach die deutschen Begriffe.)

    wm
     
  2. wieselmuff, 11.02.2011 #2
    wieselmuff

    wieselmuff Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok für andere Suchende. Die Lösung heißt meistens:
    Einstellunge/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Market > Daten löschen
     
    fossil_fuel bedankt sich.
  3. fossil_fuel, 19.08.2011 #3
    fossil_fuel

    fossil_fuel Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hilft auch das noch jemand:
    Das hilft übrigens auch in dem Fall, wenn man, wenn man nach einem Backup über MyBackup Pro die APKs und DATA wiederhergestellt hat, aber diese nicht im Market auftauchen.
    Das war nervig, weil ich ständig Updates angezeigt bekam, aber unter "meine Apps" nur vier Apps sehen konnte und gar nicht wusste, zu welcher anderen App die jetzt gehörten. Auch die Wiederherstellung der MarketLinks über die MyToolbox ging nicht "due to new market limitations."

    Mit dieser Lösung hatte ich nach einem Market-Neustart aber alle meine installierten Apps wieder auf einem Blick verfügbar.
    Danke!

    Achja, das könnte noch relevant sein:
    (SGS / Darky 10.2 (neuer Market, vielleicht hat das auch was damit zu tun?) / MyBackup Pro)
     

Diese Seite empfehlen