1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Mein Defy fährt nach Flash-Vorgang nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Wanja, 31.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wanja, 31.03.2011 #1
    Wanja

    Wanja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Also das Problem...


    Ich habe mein Defy nach dieser Anleitung ( YouTube - [HOW TO] Motorola Defy Custom ROMs ) Geflasht falls das so heißt habe dann aber Orange Deblur BlurlessGingerFroyo 4 (Final) JBoogie3BlurlessGingerFroyo4Deblur.rar Drauf gespielt und jetzt bleibt es immer bei dem motorola button am Anfang stehn und startet neu und dann wieder motorola button, dies wieder holt sich die ganze zeit :(

    Wie mache ich das rückgängig:(?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. fighterchris, 31.03.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  3. Wanja, 31.03.2011 #3
    Wanja

    Wanja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Ja aber wie soll ich das machen ?

    ich habe das defy durch vo9lume - und on/off resettet aber es rebootet immer noch nicht richtig durch den pc kann ich auch nicht aufs handy zu greifen ?

    wenn du mir sagen würdest wie ich das neu flashen kann wär ich dir sehr dankbar :)
     
  4. BlackCorsa, 31.03.2011 #4
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Weißt du denn welche Version du vorher drauf hattest ?
    Dann lade dir die gleiche Version die du schon hattest und flasht diese erneut.
    Anleitung unter dem Link von Fighterchris
     
  5. Dai-Sho, 31.03.2011 #5
    Dai-Sho

    Dai-Sho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Sagt mal... irre ich oder hat er im Video vor dem Recovery nicht sein Debug ausgeschaltet?!Hab nur mal kurz drüber geschaut! :blushing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
  6. JohnMcLane, 31.03.2011 #6
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
  7. Havend2, 31.03.2011 #7
    Havend2

    Havend2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    RSD erkennt nix bzw zeigt nix an.
    ich seh garnichts das Handy zeigt garkeine reaktion mehr
    bin mir nicht sicher ob er komplett voll war :( aber mindestens 70%
     
  8. JohnMcLane, 31.03.2011 #8
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
  9. Havend2, 31.03.2011 #9
    Havend2

    Havend2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    also echt am pc laden ? nich an der steckdose ?
     
  10. Havend2, 31.03.2011 #10
    Havend2

    Havend2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    habs grad am pc angeschlossen handy zeigt nix an aber RSD zeigt was an.
     
  11. JohnMcLane, 31.03.2011 #11
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hmm oder an der Steckdose... hauptsache Energie! ;)

    Das ist doch schonmal was! ;)

    Dann versuchen in Bootloader zu kommen mit Volume UP + an/aus und nochmal neu flashen!
     
  12. Havend2, 31.03.2011 #12
    Havend2

    Havend2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    ok konnte jetzt zuende flashen stand bei RSD "PASS"
    also is das ja fertig.. aber dann geht immernochnichts beim handy :(
     
  13. JohnMcLane, 31.03.2011 #13
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ok dann flash am besten mal die 2.51 CE Version. Die hattest du ja wahrscheinlich davor drauf! Vielleicht hat da was gehakt! ;)

    Da der Flash geht, sollte das spätestens danach wieder funktionieren!
     
  14. Havend2, 31.03.2011 #14
    Havend2

    Havend2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    sry bekomm grad zuviel..

    das
    Android 2.1 Eclair Build 2.51.1 (Central Europe) - Kein Motoblur. Ihr könnt diese Version nicht downgraden
    [​IMG] Alternativer Download

    oder das
    Android 2.1 Eclair Build 2.51.1 (DE, AT, CH) downgrade möglich
    [​IMG] Alternativer Download
     
  15. JohnMcLane, 31.03.2011 #15
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Wie alt war das Telefon?
    Wenn das jetzt erst n paar Tage alt ist, wird wohl 2.51 schon drauf gewesen sein. Kannst Dir dann glaube ich eine aussuchen! ;)

    Wenn nicht versuchs erstmal mit letzterer! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
  16. Havend2, 31.03.2011 #16
    Havend2

    Havend2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    hab ich von amazon bestellt. also heute bekommen..
    hab eine runtergeladen gehabt und sagt mir dann aber sofort nen fehler wenn ich start drücke. phone connected. aber wenn ich die andere datei flashen will macht er es sofort.
     
  17. JohnMcLane, 31.03.2011 #17
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Welche hattest du runtergeladen?
    Flasht du auch schön im Bootloader-modus?

    Manchmal mag RSD die Firmwares irgendwie nicht... -.-
     
  18. Havend2, 31.03.2011 #18
    Havend2

    Havend2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    erst hab ich das central europe runtergeladen das wollte er ja garnicht, jetzt hab ich die UK und die macht er gerade.. bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht :(

    ich komm ja nicht in den bootloader modus, ich kann nur an/aus drücken und dann erscheint er im RSD oder nicht..
     
  19. JohnMcLane, 31.03.2011 #19
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Es passiert nix, wenn du vorher Volume UP gedrückt hälst und dann erst An/aus?
     
  20. Havend2, 31.03.2011 #20
    Havend2

    Havend2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    ne der bildschirm bleibt schwarz dann..

    aber er hat gerade die FW geflashed wie es aussieht ich hab zumindest wieder ein Motorola zeichen und es geht wohl auch weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen