1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomy91, 15.07.2011 #1
    Tomy91

    Tomy91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    Ich habe letzte Woche mein Defy die neue Software draufgespielt ( 2.2.2 ). Seit dem habe ich nur ein Schwarzes Bild, wenn ich ein Bild mit der Kamera mache. ALso er speichert nur ein schwarzes Bild. Wenn ich ein video mache funktioniert das.

    wisst ihr was das sein kann???
     
  2. tumbleweed, 15.07.2011 #2
    tumbleweed

    tumbleweed Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Kamera ->Daten löschen -> Stoppen erzwingen -> Kamera starten
     
    Tomy91 bedankt sich.
  3. Tomy91, 15.07.2011 #3
    Tomy91

    Tomy91 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, hat geklappt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen