1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Mit Kamera Bild machen, speichert aber nur eine schwarzes bild

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Tomy91, 15.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomy91, 15.07.2011 #1
    Tomy91

    Tomy91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallöchen,

    Ich habe letzte Woche mein Defy die neue Software draufgespielt ( 2.2.2 ). Seit dem habe ich nur ein Schwarzes Bild, wenn ich ein Bild mit der Kamera mache. ALso er speichert nur ein schwarzes Bild. Wenn ich ein video mache funktioniert das.

    wisst ihr was das sein kann???
     
  2. tumbleweed, 15.07.2011 #2
    tumbleweed

    tumbleweed Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Kamera ->Daten löschen -> Stoppen erzwingen -> Kamera starten
     
    Tomy91 bedankt sich.
  3. Tomy91, 15.07.2011 #3
    Tomy91

    Tomy91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    danke, hat geklappt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen