1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Würfelkomplex, 23.07.2012 #1
    Würfelkomplex

    Würfelkomplex Threadstarter Junior Mitglied

    Moin, alle zusammen!

    Hab jetzt seit ein paar Tagen ein Huawei Ideos X3 in meinem Besitz.
    Schönes Gerät muss ich sagen, hat zwar, wie ich eigentlich wollte, eine HW-Tastatur, aber egal.

    Jedenfalls höre ich gerne Musik auf meinen tragbaren Geräten, wo sich Android ja hervorragend anbietet.

    Habe mir den Simple Last.fm Scrobbler daher installiert, doch blöder weise scheint der Player auf dem Gerät nicht mit besagter Anwendung kompatibel.
    Hinzu kommt, dass zirka die Hälfte der in der Programm-Beschreibung angegebenen Anwendungen entweder etwas kosten, oder unnötig viele Berechtigungen einfahren wollen.

    Daher die Frage.
    Kennt jemand eine Anwendung, welche den "SLS" unterstützen, oder direkt an Last.FM scrobbeln können?

    Es muss nichts großes sein, ein einfacher Musikspieler reicht.
    Er sollte jedoch nichts kosten (keine Kreditkarte, PayPal skeptisch) und nicht unnötig Rechte vom System abverlangen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  2. Spider1996, 23.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Würfelkomplex bedankt sich.
  3. Shredder, 23.07.2012 #3
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    PowerAmp, aber kostenpflichtig.
     
    Würfelkomplex bedankt sich.
  4. Würfelkomplex, 23.07.2012 #4
    Würfelkomplex

    Würfelkomplex Threadstarter Junior Mitglied

    Danke dir, ich werde ihn ausprobieren.

    Sicher ist der Spieler, oder?
    Nicht irgendwie mit Schadware bestückt oder dergleichen?

    Danke, doch gerade kostenpflichtige wollte ich vermeiden :)
     
  5. Spider1996, 23.07.2012 #5
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Nein ist sicher. Falls dich die Werbung stört, die kann man in den Optionen auch deaktivieren.

    Wenns Probleme gibt, kannst du dem Entwickler auch Bescheid sagen: http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=13746 (Weil letztens so ein großes Update kam gabs viele Leute die Fehler hatten)

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    Würfelkomplex bedankt sich.
  6. Würfelkomplex, 23.07.2012 #6
    Würfelkomplex

    Würfelkomplex Threadstarter Junior Mitglied

    Dann danke ich dir nochmal, Werbung hab ich eigentlich noch gar nicht festgestellt.
    Wenn läuft Musik bei mir immer im Hintergrund, oder das Telefon ist eh in der Tasche, dann ist mir auch egal, ob da für was geworben wird.

    Der Spieler ist so ganz gut.
    War für mich erst komisch, weil gar nicht konsequent wie am PC gescrobbelt wurde, dann merkte ich, dass die Titel nachträglich im Last.FM eingetragen werden.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. Spider1996, 23.07.2012 #7
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Das liegt an deinem Scrobbler, benutzt du den Originalen Last.fm, dann funktioniert auch dies.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    Würfelkomplex bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. scrobbler android

    ,
  2. last fm scrobbler android

    ,
  3. last.fm scrobbler simple

    ,
  4. Was ist simple last.fm scrobbler,
  5. android scrobbeln,
  6. simple last.fm scrobbler,
  7. poweramp mit lastfm app scrobbeln,
  8. simple last fm,
  9. android music player scrobbelt nicht,
  10. simple Last fm scrobbler nicht,
  11. scrobbler für andtoid funktioniert nicht