1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöst: Neues Picasa Konto wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Socom, 05.10.2011.

  1. Socom, 05.10.2011 #1
    Socom

    Socom Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mich mit meinem bestehenden Google-Account bei Picasa "angemeldet".
    Alben habe ich dort noch keine angelegt.

    Leider sehe ich im SGS2 unter "Konten und Synchronisierung" unter diesem Konto keinen Eintrag zur Picasa Synchronisierung.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ??


    GELÖST:
    Weiß auch nicht warum, aber heute morgen war der Sync-Eintrag da und Alles funktioniert wie gewünscht.... :confused:
    Und ja: ich hatte das SGS2 auch gestern mehrfach neu gestartet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011

Diese Seite empfehlen