1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] o2-Einstellungsdatei verlegt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von homerstone, 29.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerstone, 29.03.2011 #1
    homerstone

    homerstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Halli hallo,

    hab heute mein Defi bekommen und kurz nach dem Einschalten ein paar sms von o2 in denen mir ein Link geschickt wurde, von dem ich eine Datei für die Einstellungen des mobilen Internets und der MMS geladen habe.
    Leider habe ich dann die Installation abgelehnt und wollte sie später durchführen aber ich finde die Datei nicht.

    Ich habe bereits unter Browser->Einstellungen->mehr->downloads auf die geladene Datei geklickt aber es erscheint nur ein Dialog in dem steht, dass ein "Parsing-Fehler" aufgetreten ist.

    Grüße,

    Homerstone
     
  2. homerstone, 29.03.2011 #2
    homerstone

    homerstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hat sich insofern erledigt als dass mein internet auch so geht.
     
  3. fighterchris, 29.03.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen