1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Problem beim Unrooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von MarciWoi, 12.08.2011.

  1. MarciWoi, 12.08.2011 #1
    MarciWoi

    MarciWoi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo Leute,
    ich habe versucht mein Desire wieder zurück in den Originalzustand zurück zu setzen und habe eine Ruu durchlaufen lassen. Nach der Prozedur hatte ich immer noch AlphaRev D2EXT+ Hboot. Und das Desire startet nicht richtig :/
    Was kann ich machen um das Desire wieder zurück zu setzen so das ich kein S-OFF mehr habe ?
    MfG Marcel
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011

Diese Seite empfehlen