1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Recovery-Modus verlassen?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Broady, 28.09.2010.

  1. Broady, 28.09.2010 #1
    Broady

    Broady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Hi Leute,

    hab hier gelesen das man mit den 3-Tasten-System in den Recovery-Modus wechseln kann. Nun wollte ich mal gucken ob das bei mir geht, weils wohl bei einigen geräten nicht funzt. Ich hab die 3 Tasten gedrückt und es öffnet sich ein Dialog mit "Downloading... Do not turn off target!".

    Wie verlass ich das jetzt wieder ohne mein Gerät zu schrotten? Wollte ja nur mal gucken ob's geht.

    Gruß, Broady

    thx im vorraus!
     
  2. Ro Hoe, 28.09.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    löl akku raus und wieder rein
    ODER FLASHEN! ^^
     
  3. Broady, 28.09.2010 #3
    Broady

    Broady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Ah ok - geht thx. Hatte nur Angst mein Handy direkt zu schrotten, ähnlich wie bei Windows und PC ausmachen während Updates installieren. ;)
     
  4. nica, 28.09.2010 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Irgendwer hat mal gesagt, lange die Power-Taste zu drücken würde auch reichen.
     
  5. DocHoliday, 28.09.2010 #5
    DocHoliday

    DocHoliday Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Kann ich bestätigen, habe vorher auch mal die Tasten Kombis probiert und beim Download-Modus dann einfach lange auf die Ausschalt-Taste gedrückt. Solche Warnungen würde ich erst ernst nehmen, wenn ich beim Flashen bin, aber nicht wenn ich die Tastenkombi ausprobiere ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android recovery mode verlassen