[Gelöst] Seit Update Probleme beim Anzeigen einer Website

D

day & night

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Ich hab heute die Firmware aktualisiert und nun hab ich Probleme beim Anzeigen der website bet-at-home. Es steht immer ein orangefarbener Balken, auf dem die gesetzten Wetten angezeigt werden und ein blauer (Support) bzw. die Live-Wetten über der Spieleübersicht, diese beiden waren zuerst immer rechts angeordnet bzw. mangels Flash Player gar nicht sichtbar und können nun nicht weggeklickt werden. Hat noch jemand dieses Problem bzw. weiß jemand, wie es zu beheben ist?

Lieben Dank!
 
Auf was hast du geuppt?
 
na dieses froyo 2.2. oder wie das heißt, womit der flash player funktionieren sollte, was er auch tut. kann man dieses update wieder rückgängig machen?
 
Nein, kannst du nicht offiziell rückgängig machen. Nur mit Odin. Lese dich dafür aber erst durch. Und überstürzte nichts...
 
gibts da kein werkseinstellungen wiederherstellen? ich hab ja null ahnung....
 
Das setzt aber nur auf die aktuelle Firmware zurück.
 
oh, na das bringt dann gar nix. :(
 
Danke danke danke!!!!!! Hab die Plugins ausgeschalten und seh alles wie vor dem Update! :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten