1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Seit Update Probleme beim Anzeigen einer Website

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von day & night, 13.01.2011.

  1. day & night, 13.01.2011 #1
    day & night

    day & night Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hey Leute!
    Ich hab heute die Firmware aktualisiert und nun hab ich Probleme beim Anzeigen der website bet-at-home. Es steht immer ein orangefarbener Balken, auf dem die gesetzten Wetten angezeigt werden und ein blauer (Support) bzw. die Live-Wetten über der Spieleübersicht, diese beiden waren zuerst immer rechts angeordnet bzw. mangels Flash Player gar nicht sichtbar und können nun nicht weggeklickt werden. Hat noch jemand dieses Problem bzw. weiß jemand, wie es zu beheben ist?

    Lieben Dank!
     
  2. Tucher, 13.01.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Auf was hast du geuppt?
     
  3. day & night, 13.01.2011 #3
    day & night

    day & night Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    na dieses froyo 2.2. oder wie das heißt, womit der flash player funktionieren sollte, was er auch tut. kann man dieses update wieder rückgängig machen?
     
  4. Tucher, 13.01.2011 #4
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Nein, kannst du nicht offiziell rückgängig machen. Nur mit Odin. Lese dich dafür aber erst durch. Und überstürzte nichts...
     
  5. day & night, 13.01.2011 #5
    day & night

    day & night Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    gibts da kein werkseinstellungen wiederherstellen? ich hab ja null ahnung....
     
  6. Kev, 13.01.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das setzt aber nur auf die aktuelle Firmware zurück.
     
  7. day & night, 13.01.2011 #7
    day & night

    day & night Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    oh, na das bringt dann gar nix. :(
     
  8. Kev, 13.01.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  9. Luigi_Tirol, 13.01.2011 #9
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  10. day & night, 13.01.2011 #10
    day & night

    day & night Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Danke danke danke!!!!!! Hab die Plugins ausgeschalten und seh alles wie vor dem Update! :)
     

Diese Seite empfehlen