1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vollgas81, 05.04.2011 #1
    vollgas81

    vollgas81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute bin das erste mal beim posten,

    habe ein riesiges Problem , hatte ein gerootetes Disire, auf der suche dach einem neuen rom und des öffteren wechsel eines roms, erkennt nun mein disire meine SD Karte nicht mehr. und wenn ich es an den rechner anschliese kommt auch nicht die auswahlmöglichkeit es als wechseldatenträger zu nutzen mehr, Wenn ich es im HBoot starte habe ich auf einmal s-on. Aber Rooten geht ja ohne das das Tel erkannt wird nicht, oder???
    ich vermute einen USB Brick?????
    Bei den xda-developers.com habe ich unter folgendem link etwas gefunden.

    [DEV] USB-BRICK FIX - Restore USB function on your bricked Desire - xda-developers

    doch damit komme ich nicht klar..

    Hilfe....

    Vielen Dank imm vorraus..
     
  2. blowy666, 05.04.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

  3. vollgas81, 07.04.2011 #3
    vollgas81

    vollgas81 Threadstarter Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen