[Gelöst] Verarbeitung USB Anschluss

G

Geiss85

Neues Mitglied
0
Hallo Defy Comunity,

bin seit Samstag stolzer Defy Besitzer und bisher sehr zufrieden nur der USB Anschluss kommt mir etwas seltsam vor dar er nicht ganz in der Mitte der Aussparung ist (siehe Bild). Wollt mal fragen ob das bei euch ähnlich ist?

mfg Michael
 

Anhänge

  • defy usb.JPG
    defy usb.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 2.121
Ist mir zwar bisher nie aufgefallen, aber bei meinem weißen Defy sieht es genau so aus...
Und es funktioniert noch ohne Probleme :thumbsup:
 
Ja.
 
Check.(black defy)

Sent from my MB525
 
jop. hauptsache ist dicht :)
 
der Anschluss funktioniert schon aber der Stecker streift beim anschliessen immer an der Dichtung.... bis die halt mal durch is.
Danke für die Antwort.

mfg Michael
 
Sieht bei meinem schwarzen aber net anders aus
 
@Geiss85: Mach dir mal keine Sorgen, bei meinem schwarz/weißem Defy sieht es genau so aus. Alles im grünen Bereich :thumbup:
 
Ok danke leute.

mfg Michael
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
T
  • toz
Antworten
7
Aufrufe
1.563
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten