1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Verbundener Musikplayer lässt sich auch mit Root nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von dymas, 05.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dymas, 05.10.2011 #1
    dymas

    dymas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Motorola Defy+
    Heho!

    Ich krieg den Verbundenen Musikplayer nicht weg. Das Drecksding läuft ab und an im Hintergrund und ich will ihn nicht haben. Selbst mit Root und der App "Root App Remover"(die ansonsten tadellos alles killt was ich will) krieg ich den nicht runtergeboxt. Was muss ich löschen damit der dauerhaft verschwindet?
     
  2. dymas, 05.10.2011 #2
    dymas

    dymas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Motorola Defy+
    Schon erledigt, Titan Backup hats weggemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen