Root mit Omnirom 4.4.2-20140518 möglich? Wie?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root mit Omnirom 4.4.2-20140518 möglich? Wie? im Custom-ROMs für Motorola Defy+ im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eckle4

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Defy+ mit Omnirom 4.4.2-20140518 drauf. Framaroot in der Version 1.9.3 zeigt beim durchführen immer nur Half- Success, also kein Root

Gibt es eine andere Möglichkeit einen Root mit dieser Android Version zu bekommen?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Hallo Eckle4

Willkommen hier bei uns im Forum :)
Ich habe deinen Post mal in den Custom-Rom-Bereich verschoben. Da passt er besser hin.
Hier haben wir auch einen OmniRom-Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...77/rom-omnirom-android-4-4.537625-page-3.html

Aus diesem habe ich diesen Post hier für dich:
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-android-4-4.537625-page-2.html#post-7433354

Alle weiteren Fragen zu dieser Rom dann bitte auch in diesem Thread stellen. :)
Diesen hier mache ich zu, damit nicht zwei Threads zum gleichen Thema parallel laufen

Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.