Root mit Omnirom 4.4.2-20140518 möglich? Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eckle4

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Defy+ mit Omnirom 4.4.2-20140518 drauf. Framaroot in der Version 1.9.3 zeigt beim durchführen immer nur Half- Success, also kein Root

Gibt es eine andere Möglichkeit einen Root mit dieser Android Version zu bekommen?
 
Hallo Eckle4

Willkommen hier bei uns im Forum :)
Ich habe deinen Post mal in den Custom-Rom-Bereich verschoben. Da passt er besser hin.
Hier haben wir auch einen OmniRom-Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...77/rom-omnirom-android-4-4.537625-page-3.html

Aus diesem habe ich diesen Post hier für dich:
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-android-4-4.537625-page-2.html#post-7433354

Alle weiteren Fragen zu dieser Rom dann bitte auch in diesem Thread stellen. :)
Diesen hier mache ich zu, damit nicht zwei Threads zum gleichen Thema parallel laufen

Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Angepinnt
  • TheDuke
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
41.148
newswity
newswity
T
  • teufel28
Antworten
19
Aufrufe
2.663
MB526
MB526
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.871
ooo
O
Zurück
Oben Unten