1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Video lässt sich nicht auf den PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Fropper, 17.02.2012.

  1. Fropper, 17.02.2012 #1
    Fropper

    Fropper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Übertragung eines Videos auf den PC. Das Video ist ca 2.6gb groß und lässt sich nicht richtig auf den PC schieben. Auf dem Handy kann ich es ohne Probleme ansehen, aber auf dem PC bekomm ich es mit allen möglichen Playern nicht ans laufen. Ein Video, welches ich direkt davor aufnahm (allerdings nur knapp 2gb groß ist, liegts daran?), funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Video mit Kies versuche auf den PC zu exportieren, ist am Ende der Ordner, in dem es sich befinden sollte, leer. Die direkte wiedergabe mit Kies bringt mir nur den error "Wiedergabe des Videos nicht möglich. 3D-Ebene kann nicht erstellt werden". Google spuckt zu der Fehlermeldung nichts gescheites aus. Version ist bei mir die neuste, also 2.3.6. Kein custom rom, kein root.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
  2. Peter Griffin, 17.02.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Massenspeichermodus mal versucht ? Dann per kopieren/einfügen auf den Rechner ziehen, als Player kann ich dir den neuen VLC ans Herz legen ;)
     
    Fropper bedankt sich.
  3. Fropper, 17.02.2012 #3
    Fropper

    Fropper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    VLC war meine erste Wahl als Player ;) Mit dem Massenspeichermodus hat es geklappt, danke.
     

Diese Seite empfehlen