1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Wipen klappt nicht (+/- Taste gleichzeitig - nichts pasiert)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von bauerj, 07.05.2011.

  1. bauerj, 07.05.2011 #1
    bauerj

    bauerj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi,

    vielleicht stell ich mich einfach zu blöd an. Ich wollte CM7 auf mein Defy machen:)

    Schritt 1 aus dem PDF habe ich befolgt, habe also Akku raus genommen, wieder eingesetzt, Leiser und An gleichzeitg gedrückt. Daraufhin erscheint ein Android neben einem Warndreieck. Scheint bis dahin ja richtig zu laufen. Wenn ich nun aber Lauter und Leiser gleichzeitig drücke passiert nichts. Aus geht das Handy auch nur wenn ich den Akku entferne.

    Im normalen Betrieb funktionieren die Lautstärketasten natürlich problemlos.

    Woran kann es liegen?
     
  2. BlackCorsa, 07.05.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Hast du noch Eclair 2.1 drauf ?
    Dann drücke mal unten rechts auf das Display.

    Bedenke aber, dass Froyo für CM7 pflicht ist
     
  3. bauerj, 07.05.2011 #3
    bauerj

    bauerj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Aah, das funktioniert :D Danke Corsa:thumbsup:

    Ich dachte das mit "sbf-Datei von Froyo flashen" würde reichen um Froyo zu haben?
     
  4. BlackCorsa, 07.05.2011 #4
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Ja du musst eine SBF Datei von Froyo (3.4.2-177) flashen dann geht das auch mit den beiden Tasten
     
  5. fighterchris, 07.05.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Steht eigentlich alles im Anfängerthread ;)

    Sent from my Express
     
  6. simondo, 07.05.2011 #6
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Reicht ja auch.
    Aber um von Eclair (was du hast) auf Froyo (die Basis vonCM) zu kommen must du Frojo per RSD flashen.

    Also RSD runterladend und starten (pc).
    Handy per usb verbinden.
    Handy mit Lautsterke oben gedrückt starten und ne Frojo rom flashen.
    Denn Rest wie im CM thread pdf

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. bauerj, 07.05.2011 #7
    bauerj

    bauerj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ja, danke für eure Hilfe, nun scheint es zu laufen :D
     

Diese Seite empfehlen