1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Zum zweiten Mal geht nichts mehr "Die Anwendung wurde unerwartet angehalten"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Dymo, 19.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dymo, 19.05.2011 #1
    Dymo

    Dymo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo erstmal an alle,

    ich bin neu hier,und stolzer Besitzer seit 3 Monaten eines Samsung Galaxy i9000, bin total von den Ding begeistert. Habe seit zwei Tagen ein dickes
    Problem, habe schon viel hier gelesen aber nicht so das richtige gefunden.
    Kurz nach dem ich mir das Hany zugelegt hatte,ca.1 Woche, hatte ich das Problem zum ersten mal, habe dann das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nochmal von vorne angefangen. Vorgestern das gleiche
    wieder, als ich eine App öffnen wollte folgende Meldung :
    Sorry!
    Die Anwendung Ebay wurde unerwartet angehalten.
    Versuchen sie es erneut.

    diese Meldung erscheint nun bei fast allen App´s die ich öffnen will.
    Meine Fragen: Was kann ich dagegen tun, das es wieder funktoniert ?
    Was kann ich dagegen tun das dies nicht mehr vorkommt ?
    Woran liegt es das diese Meldung erscheint ?

    Es kann doch nicht sein das ich jedesmal auf Werkseinstellung zurücksetzen muß ?
    Bitte um eure Hilfe bin total verunsichert.

    LG Mike
     
  2. djmarques, 19.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wipe, bzw eine neue Firmware flashen, die neueste wirst du nicht draufhaben schätze ich mal.
     
  3. boardmaster2009, 19.05.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Versuch mal einen cache wipe im recovery, irgendwas hängt da! Und dann beobachte es nochmal! Wenn es nochmal auftritt, würde ich mal neu flashen empfehlen, dann hat deine firmware nen Schuss weg!

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  4. Dymo, 19.05.2011 #4
    Dymo

    Dymo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    hallo,
    dake erstmal für eure schnelle Hilfe. Mein Handy hat die Firmware-Version 2.2.1 und da ich kein Plan habe wie folgendes geht "Versuch mal einen cache wipe im recovery" erbitte ich kurze Erklärung. Wo bekomme ich denn die neuste Firmeware ?

    Lg mike
     
  5. djmarques, 19.05.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  6. boardmaster2009, 19.05.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Neueste firmware im Anleitungs Bereich hier im Forum und wie der Cache wipe geht steht in den faq hier im Forum unter punkt 4.2 !

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  7. Dymo, 19.05.2011 #7
    Dymo

    Dymo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    hallo,
    danke nochmal für die schnellen Antworten, ich bin jetzt fix und fertig,flashen muß man das können als Otto-Normalverbraucher ? Ich wollte mir eigentich nur mal ein topp Handy gönnen und jetzt geht nichts mehr,werde mich wohl wieder von dem Teil trennen und mir ein "noramles-Handy" zulegen.

    mfg mike
     
  8. djmarques, 19.05.2011 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das ist ganz easy, einfach der Anleitung folgen und schon ist dein Handy schneller und du hast dieses Problem nicht mehr.
     
  9. boardmaster2009, 19.05.2011 #9
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Wir sind hier alle Otto normal Verbraucher ;-) flashen tut keinem weh!

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  10. Randall Flagg, 19.05.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn Du Dich an die sehr gute Anleitung hältst dann klappt das auch! Odin ist eh zuverlässiger als Kies.
    Das flashen ist kein Geheimnis! ;)

    Getalptalkt von unterwegs
     
  11. wemsinho, 19.05.2011 #11
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Glaube mir Dymo, ich war damals auch kurz davor dieses Galaxy S I9000 wegzugeben und mir wie die unvernünftigen in diesem Lande einen angebissenen Apfel zu besorgen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe.

    Zu Beginn sieht es umständlich und kompliziert aus, doch hast Du einmal mit ODIN nach Anleitungen geflasht geht alles einfach von der Hand.

    Übung macht den Meister und hoch lebe das I9000 !!! :thumbsup:

    Ps. Kies ist böse :winki:
     
  12. Dymo, 21.05.2011 #12
    Dymo

    Dymo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo Leute,

    ok, ihr habt mich überzeugt werde es heute wagen das Galaxy zu flashen,gebe nachher bescheid.

    mfg mike
     
  13. once upon a time, 21.05.2011 #13
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hey, Du schaffst das schon! :thumbsup:

    Falls Komplikationen auftreten, bist Du hier in den besten Händen aufgehoben!

    Gruß

    Klaus, der sich hiermit mal herzlichst bei den engagierten Usern und Mod`s bedanken möchte!
    Super-FAQ, verständliche Anleitungen und ein tolles "Betriebsklima"!

    DANKE! :thumbsup:
     
  14. Dymo, 21.05.2011 #14
    Dymo

    Dymo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo zusammen,

    bin wahrscheinlich zu blöd dafür, habe Odin runtergeladen und installiert bis dahin ok. Dahnach habe ich folgende Firmware runtergeladen " JVH_JV3_JPO.zip und JPO_JP3_UJPP.tar und JPY_JPY_JPY.tar ", dahnach habe jede Datei in einem extra Ordner entpackt, aber in keinem Order gab es folgende Datein: Code_i9000XXJPC.tar.md5 oder CSC_i9000XXXJPC.tar.md5 oder MODEM_i9000XXJPC.tar.md5 , was habe ich falsch gemacht ? und welche von den drei Firmware muß ich überhaupt nehmen ?

    mfg mike
     
  15. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hier bitte nun keine Flash-Fragen diskutieren. Dafür gibt es die Anleitungs-Threads. Danke :)
     
  16. Randall Flagg, 21.05.2011 #16
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Es gibt nicht nur 3-teilige FW's sondern auch 1-teilige in der alles enthalten ist.
    Benutz mal for Sufu: "GalaxyS Firmwaretypen und der Bootlader"
    Donald hat das da gut erklärt.
    Eventuell findest Du diesen Thread auch in den FAQ.
    Bin mir nicht sicher.
    Getalptalkt von unterwegs
     
  17. wemsinho, 21.05.2011 #17
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Vor allen Dingen ist es ratsam es SO ZU MACHEN wie in DER ANLEITUNG! Wenn Du das 1zu1 befolgst sollten solche Fragen eigentlich nicht kommen :winki:
     
  18. Caspar-H., 22.05.2011 #18
    Caspar-H.

    Caspar-H. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    hey an alle,

    habe mich grade neu angemeldet, weil ich das gleiche problem habe wie dymo.
    ich habe mir alles zum falshen durchgelesen ist auch soweit alles klar.odin runtergeladen und installiert, firmware gedowenlodet, mein problem ist nur
    odin findet mein handy nicht obwohl ich die treiber geladen habe, semtliche
    usb verbindungen getrennt habe,keine verbindung zu odin, es kommt nur die fehlermeldung gerätetreiber nich richtig installiert.bitte um hilfe. entschuldigung das ich mich hier melde aber ich wollte kein neues thema öffnen.

    gruß paul
     
  19. Dymo, 22.05.2011 #19
    Dymo

    Dymo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    hallo an alle,

    danke für die tipps , ich habe es heute hinbekommen.

    mfg mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was bedeutet ebay angehalten