1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

genehmigung für den kauf wird erteilt

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von TooThPicK, 11.06.2010.

  1. TooThPicK, 11.06.2010 #1
    TooThPicK

    TooThPicK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2010
    hi ich habe mir heute 3 apps gekauft und jetzt steht beim download die ganze zeit "Genehmigung für den kauf wird erteilt" was ist da los was kann ich machen

    hat sich erledigt am nesten tag gings dann doch aber is schon scheiße wenn man was kauft und dann da ewig drauf warten muss das ers dann runterläd
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  2. RPS, 26.07.2010 #2
    RPS

    RPS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Hab grad das gleiche Problem, hab heute Mittag ne App gekauft und seit dem steht "Genehmigung für den Kauf wird erteilt". Soll ich das jetzt laufen lassen oder abbrechen und dann morgen nochnmal versuchen?

    Edit: 27.07: Jetzt eben grad (21 Uhr) gings...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010

Diese Seite empfehlen