Generelles Problem bei Bluetooth Kopfhörern ?

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo an Alle,
muß man bei Benutzung von Bluetooth - Kopfhörern generell mit dem Problem
der Asynchronisation zwischen Bild und Ton leben ?
Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 z.B. You tube videos ansehe, passen Ton und Bild nur manchmal zusammen. Meistens sind die Lippenbewegungen nicht mit dem Ton identisch. Noch schlimmer ist es, wenn ich die Bluetooth Hörer am Desktop PC mit Bluetooth Stick benutze. Da liegen Ton und Bild noch weiter auseinander !
Kann man das mit irgendwelchen Einstellungen anpassen ??
Wenn nicht, muß ich wohl wieder auf kabelgebundene Hörer zurückgreifen,
zumindest beim Anschauen von Videos. Wenn man nur Musik hören will, ist es ja schließlich egal.
Hat jemand da einen Tipp parat ?
Vielen Dank.
Gruß, Bernd
 
Ist bei vielen VT-Kopfhörern der Fall. Da hilft nur asyncrone Wiedergabe von Ton und Bild, oder z.B. in dem man versucht die BT-Einstellungen zu optimieren indem man Bitpools etc. senkt. Dafür wird die Qualität dann aber eher schlechter
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
G
  • galaxyacegts5380i
Antworten
1
Aufrufe
1.707
hagex
hagex
A
Antworten
3
Aufrufe
7.434
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten