1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

geplanter Neustart

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von NanDroider, 13.04.2012.

  1. NanDroider, 13.04.2012 #1
    NanDroider

    NanDroider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hallo,

    ich suche eine App mit der ein einstellen kann, wann mein Nexus neustarten soll. Etwas ähnliches scheint es für das SGS2 zu geben: https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImV1LmNoYWluZmlyZS5ub21vYXJwb3dhaCJd

    Gibt es eine solche App auch für das NExus? Ansonsten werde ich die App von Chainfire mal testen ob die auch auf meinem geliebten Nexus funktioniert.

    Vielen Dank für eure Vorschläge.
     
  2. ottosykora, 13.04.2012 #2
    ottosykora

    ottosykora Gast

    Kann nicht helfen, würde mich jedoch interessieren wozu ein gesteuerter Neustart verwendet wird? Einfach Neustart? Oder abstellen für einige Stunden und dann wieder einschalten (Batt. sparen?)
     
  3. NanDroider, 13.04.2012 #3
    NanDroider

    NanDroider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Genau dafür suche ich eine App. Da mein Nexus auch gleichzeitig mein Wecker ist, wäre das äußerst praktisch. Stand-by verbraucht zwar wenig Energie, aber in der Nacht rühre ich es sowieso nicht an, da kann es auch aus sein.
     
  4. NanDroider, 14.04.2012 #4
    NanDroider

    NanDroider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich habe jetzt die oben verlinkte App auf meinem Nexus getestet. Obwohl es Galaxy-Serie ist, funktioniert die App leider nicht.

    Hat jemand noch Ideen?

    Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen