Gerät gebrickt wo bekomme ich ein Stockrom

I

idealforyou

Dauergast
175
Hab vor ein paar Stunden mein Gerät gebrickt wo ich den IME Mod von Leedroid drauf geflasht habeund brauche nun ein HTC Stockrom (kein Update Rom).

Hartdreset geht und Wipe Cache geht in Bootschleife, Nandroid ist zwecklos gewesen oder Leedroid neu flashen auch nur noch Bootschleife auch nach Akku ziehen.

Auf deutsch gessagt geht nichts mehr außer wieder ein 2.1 Stockrom aufziehen das kein Updateprüfung macht, sondern ohne Rücksicht auf verluste Desire.

Wo kann ich das downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar das meine anderen nicht funktionierten, ich hatte wieder das kleine Detail Goldcard vergessen damit es geht:rolleyes2:

Zum Glück habe ich die Goldcard Image auf dem PC gesichert das ich sie wieder herstellen konnte.

Juhuuu das Handy ist wieder gestartet.

Root ging ohne Probleme mit revoke 3.21 und nandroid backup auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.069
luhu
luhu
D
Antworten
1
Aufrufe
3.394
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten