Gerät hängt nach Update auf 4.1.2 beim Bootscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Da Bozz

Gast
Hi,

habe soeben auf 4.2.1 via KIES aktualisiert. Nachdem ich die Apps eingerichtet habe, wollte ich das Gerät rooten, bin aber gar nicht erst so weit gekommen. Nachdem ich es abgeschaltet habe und wieder neu starten wollte, hängt es jetzt einfach bei dem Samsung Galaxy SII GT-I9100 - Schriftzug. In den Recovery-Mode bin ich auch nicht gekommen.

  1. Flashen des Siyah-Kernels (daraufhin war es wieder möglich, in den Recovery-Mode zu gelangen)
  2. Flashen der Stock-Firmware von Sammobile (daraufhin bootete das Gerät nicht, ins Recovery kam ich auch nicht rein)
  3. Flashen von Helly Bean via CWM Recovery (leider hängt das Gerät weiterhin bei dem Schriftzug)

Was genau kann das Problem hier denn sein? Wäre äußerst dankbar, wenn jemand eine Lösung für mich hätte.
 
länger Vol+ & Home & Power halten.
Dann factory Reset in der Android Recovery.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
mblaster4711 schrieb:
länger Vol+ & Home & Power halten.
Dann factory Reset in der Android Recovery.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Ich hatte gehofft, das vermeiden zu können. Grunz, nächstes Mal ans Backup denken. :cursing:

Naja, wenigstens hab ich jetzt Helly Bean.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Zurück
Oben Unten