1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sveni82, 17.07.2011 #1
    sveni82

    sveni82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe nne neue Tasche für das Galaxy Ace,

    Bei jedem 2-3 mal wenn ich es daraus hole muss ich meinen PIN eingeben, wie als würde diese neu gestartet haben. Hatte mir erst überlegt wegen vielleicht gerdrücktem ausschalter. Aber dann müsste das Handy ja ganz aus sein oder im Flugmodus etc. (also da kein Pin -Eingabe).

    Ich habe in den Einstellungen nix gefunden.
    Kann mir da jemand nen Tipp geben was das ist?

    Danke und Gruss.
     
  2. r0bst4r, 17.07.2011 #2
    r0bst4r

    r0bst4r Junior Mitglied

    Das kann schon sein dass bei deinem Handy die Ausschalttaste gedrückt wird. Denn wenn man die Taste 10sek gedrückt hält startet das Handy neu und dann musst du natürlich die pin eingeben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. flo-95, 17.07.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Nein, sobald der Power-Button länger gedrückt wird, erscheint zuerst das Pop-Up-Fernster, anschließend startet das Ace neu (Bei weiterem Gedrückthalten).
     
  4. r0bst4r, 17.07.2011 #4
    r0bst4r

    r0bst4r Junior Mitglied

    Wie gesagt es startet neu wenn man die Powertaste gedrückt hält.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. flo-95, 17.07.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hab ich ja auch gesagt. :huh:
     

Diese Seite empfehlen