Gerät rauscht extrem (Lautsprecher und Headset) und Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von reini666, 08.09.2011.

  1. reini666, 08.09.2011 #1
    reini666

    reini666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hallo!

    Folgendes Problem habe ich bei meinem SGS:
    Bei allen Systemtönen sowie auch Multimedia rauscht das Gerät extrem! Bei Musik meint man oft nur mehr ein rauschen zu hören und auch Systemsounds klingen extrem verfälscht und auch hier rauscht es!
    Kann aber nicht am Lautsprecher liegen da es auch mit Kopfhörer rauscht!

    Allerdings bei Telefongesprächen funktioniert alles problemlos, man kann auch das Gespräch auf den Lautsprecher schalten und es geht!

    Wer eine Idee ob ich mir hier noch selbst helfen kann?

    Des weiteren: Das Gerät war A1 Sim Locked und ich habe selbst ungelocked! Hat schon wer ein selbst ungelocktes Samsung eingeschickt und hat hier Erfahrungen?

    Danke für Eure Hilfe!!

    lg
    Reinhard
     

Diese Seite empfehlen