Gerät rauscht extrem (Lautsprecher und Headset) und Garantiefrage

R

reini666

Neues Mitglied
1
Hallo!

Folgendes Problem habe ich bei meinem SGS:
Bei allen Systemtönen sowie auch Multimedia rauscht das Gerät extrem! Bei Musik meint man oft nur mehr ein rauschen zu hören und auch Systemsounds klingen extrem verfälscht und auch hier rauscht es!
Kann aber nicht am Lautsprecher liegen da es auch mit Kopfhörer rauscht!

Allerdings bei Telefongesprächen funktioniert alles problemlos, man kann auch das Gespräch auf den Lautsprecher schalten und es geht!

Wer eine Idee ob ich mir hier noch selbst helfen kann?

Des weiteren: Das Gerät war A1 Sim Locked und ich habe selbst ungelocked! Hat schon wer ein selbst ungelocktes Samsung eingeschickt und hat hier Erfahrungen?

Danke für Eure Hilfe!!

lg
Reinhard
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.633
tobiasth
tobiasth
S
Antworten
1
Aufrufe
1.659
Schäflein
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.715
jna
jna
Zurück
Oben Unten