1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerät schaltet sich ab wenn es in Standby geht! bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Minime990, 17.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minime990, 17.04.2011 #1
    Minime990

    Minime990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo,

    erstmal muss ich sagen, dass ich hier neu und auch Smartphone bzw. Android Neuling bin.
    Ich habe am Samstag mein Speed geliefert bekommen und über Nacht erstmal aufgeladen. Heut Morgen freudig eingeschaltet und nachdem das Display sich das erste mal nach paar Sekunden "nicht Nutzung" des Handys abgeschlatet hatte, habe ich es nichtmehr anbekommen. Erst nach längerem halten der Standby-Taste ist es neu hochgefahren!
    Dies passiert jedes mal wenn sich das display von alleine abschaltet oder ich kurz die Standby-Taste drücke!
    Nun meine Frage: Normal kann das ja nicht sein oder?? Was mache ich falsch bzw .was kann ich dagegen tun??
    Oder hat das Gerät eine Macke und ich muss es zurückschicken??

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. skeletor55, 17.04.2011 #2
    skeletor55

    skeletor55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.04.2011
    reklamieren, wenns beim ersten einschalten sofort so war
     
  3. PatSend, 18.04.2011 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Das Problem wird hier schon mehrfach diskutiert. Demnächst die Suchfunktion benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen