Gerätewartung geht nicht mehr auf 100%. Anti-Virus soll aktiviert werden

Seltsam das die Geräte so unterschiedlich ausgeliefert wurden.
Bei mir ist alles normal bei 100% ohne Virenapp etc.
 
@frenki
Ich dank Dir für den Tipp !
Bei mir hat es nach exakt einer Woche auch nur noch 90% angezeigt
Hab nun auch den EZ Package Disabler (Samsung) installiert und die Gerätewartung Disabled
Noch eine Frage: Du schreibst der Cache kann gelöscht werden.... sagst mir bitte wo genau ?
Unter Einstellungen-Gerätewartung-Speicher-Gerätespeicher finde ich löschbare "Zwischengespeicherte Daten"... meinst Du die ?

Und noch ein Wort zum EZ Package Disabler: habe unter Android schon immer vermisst daß nicht vernünftig zu sehen ist was die Kiste intern so treibt.
Mit der App ist jetzt zu sehen was da alles läuft und was es braucht ... Spitze
 
Am Anfang geht die Optimierung bis auf 100 %, nach einigen Tagen dann nur auf 90 %, es sei denn, man aktiviert den Virenschutz (was ich beim ersten Note testweise mal gemacht habe). Die dauerhaft fehlenden 10 % sollen natürlich zur Aktivierung animieren...
 
@Trevor70 :
Aber das Grundpaket der Software ist kostenlos?
 
Ja, musste nichts zahlen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
301
Aufrufe
43.488
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten