1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geschwindigkeit von Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von loui53, 19.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loui53, 19.05.2011 #1
    loui53

    loui53 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hi, bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines I9000. Allerdings haben sich in den letzten Tagen einige Fragen ergeben - ich würde mich freuen, wenn mir der eine oder die andere hier helfen könnte:
    Das leidigste Problem ist, daß sich die Anwendungen gelegentlich aufhängen, und dann gar nichts mehr geht; zudem brauchen die Anwendungen (z.B. externer Kalender, WhatsApp, etc.) recht lange, bis diese geöffnet sind und ich damit arbeiten kann. Hat jemand von Euch ähnlich Erfahrungen gemacht; muss ich evtl. etwas in den Einstellungen ändern ?

    Ach ja und eine "Kleinigkeit".. Trotz Studiums des Handbuchs habe ich keine Möglichkeit gefunden, den lästigen Sound bei Ein- und ausschalten zu unterdrücken.. irgendwelche Ideen ? :)

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse
    Loui53
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
  2. scorp182, 19.05.2011 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Schau erstmal unter Einstellungen (Menü-Button) -> Telefoninfo -> Firmware-Version, ob du die aktuelle Firmware 2.2.1 draufhast. Wenn nicht, via Samsung Kies updaten... Danach kann man weiterschauen ;)
     
  3. kieselstein, 19.05.2011 #3
    kieselstein

    kieselstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.08.2010

    also das mit dem aufhängen von anwendungen bzw des telefons ist mit der orginal firmware mehr oder weniger "normal". nutze selber seit 1 jahr ein galaxyS mit orginalFW und bin schon dran gewöhnt. du kannst dich in das thema flashen einlesen und dann eine customFW einspielen dann sollte das problem zumindest behoben sein.
    zum thema sound: du kannst in den soundoption die systemlautstärke auf "0" stellen. dann ist der bootsound auch aus. allerdings stellt sich die lautstärke sporadisch von selber wieder auf laut, keine ahnung warum
     
  4. Kev, 19.05.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    ABER:

    "Irgendwelche Ideen?" Jap: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Und auch mal ne Runde die Suchfunktion bemühen, dann wirst Du schnell schlauer sein, glaub mir. :)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen